Hallo,
habe mir vor kurzem eine gebrauchte jüngere B&S Challenger Trompete gekauft. Nun würde ich gerne etwas über die Trompete erfahren!
Hierzu die eingravierten Nummern: Auf dem 2.Ventil ist die Nummer 042146 eingraviert. An dem Mundrohr die Nummer 368889. Wobei die vorletzte Ziffer nicht eindeutig graviert ist und als statt eine 8 auch als 3 gelesen werden könnten.
Vielen Dank!
Trompete B&S Challenger Baujahr
Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller
-
-
- Metallblasinstrumentenbaumeister
Re: Trompete B&S Challenger Baujahr
Hallo free77trumpet,
habe Ihre Frage bereits gelesen, bin aber noch dabei das Alter der Challenger genau zu erfahren. Dies ist aber wegen Umbauarbeiten derzeit ein wenig aufwendiger als üblich.
Deshalb bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen
Mario Weller
habe Ihre Frage bereits gelesen, bin aber noch dabei das Alter der Challenger genau zu erfahren. Dies ist aber wegen Umbauarbeiten derzeit ein wenig aufwendiger als üblich.
Deshalb bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen
Mario Weller
-
- Metallblasinstrumentenbaumeister
Re: Trompete B&S Challenger Baujahr
Hallo free77trumpet,
Ihre Challenger wurde im März 2004 angefertigt, ist also, wie Sie bereits anmerkten noch relativ "jung". Modell-Bezeichnung ist die Nr. 3137 ST-L.
Ich hoffe damit den wohl wichtigsten Teil Ihrer Frage beantwortet zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Mario Weller
Ihre Challenger wurde im März 2004 angefertigt, ist also, wie Sie bereits anmerkten noch relativ "jung". Modell-Bezeichnung ist die Nr. 3137 ST-L.
Ich hoffe damit den wohl wichtigsten Teil Ihrer Frage beantwortet zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Mario Weller