Hallo,
versuche es nocheinmal, vielleicht ist meine mail gestern nicht angekommen. Habe eine sehr alte Laute. Das besondere ist, dass sich am Ende des Halses ein geschnitzter Frauenkopf als Abschluss. Hätte gerne Informationen über dieses Musikinstrument.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Liebe grüsse
laute
Moderatoren: Heidrun Eichler, STELOL
Re: laute
Hallo !
häng doch mal ein Bild an !
der Matthias

häng doch mal ein Bild an !
der Matthias

-
- Museumsmitarbeiter
Hallo Paula,
hab doch gestern schon meinen "Senf" dazu gegeben.
Heidrun
hab doch gestern schon meinen "Senf" dazu gegeben.

Heidrun
Paula,
wenn Du Informationen über Gitarrenlauten haben möchtest, kannst Du gerne meine Informationsbroschüre "Wissenswertes über die Gitarrenlaute" anfordern. Einfach eine kurze Mail an: ellute123@googlemail.com dann schicke ich Dir die PDF zu. Koscht nix.
Viele musikalische grüÃe
Tomas
(El Lute)
P.S.: ....habe eine 10saitige Basslaute mit Frauenkopf, die wartet aber noch auf ihre Restaurierung......
wenn Du Informationen über Gitarrenlauten haben möchtest, kannst Du gerne meine Informationsbroschüre "Wissenswertes über die Gitarrenlaute" anfordern. Einfach eine kurze Mail an: ellute123@googlemail.com dann schicke ich Dir die PDF zu. Koscht nix.
Viele musikalische grüÃe
Tomas
(El Lute)
P.S.: ....habe eine 10saitige Basslaute mit Frauenkopf, die wartet aber noch auf ihre Restaurierung......
okay, el lute,
sorry das musste sein - habe englische vorfahren und die haben einen trockenen humor!
schön, dass du es nicht gewürdigt hast.
finde dein vorhaben sehr löblich !! = kommt von herzen.
intune
sorry das musste sein - habe englische vorfahren und die haben einen trockenen humor!
schön, dass du es nicht gewürdigt hast.
finde dein vorhaben sehr löblich !! = kommt von herzen.
intune