Hier ein Bild
Also, was ist es - oder besser gesagt er - denn nun? Musima oder Migma?
Ulf
ps: Warum erhalte ich eigentlich immer die Meldung: "Die GröÃe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.", wenn ich versuche ein JPG per [IMG] einzubinden?
Moderatoren: Heidrun Eichler, STELOL
Na, dann harren wir mal der Dinge... In der Zwischenzeit habe ich die elektrischen Schaltungen der Musimas im Fokus.STELOL hat geschrieben:Es gab dieses Modell auch als Gitarre. Da arbeite ich noch dran!
Das ist unangenehm, da ich für viele Fotos dann extra Ressourcen für dieses Forum vorhalten muÃSTELOL hat geschrieben:Zu den Bildern kann ich nur sagen, die sollten 72DPI und eine max. Bildbreite von 400 Pixeln haben. Dann klappt es!
Die Erzeugung ist nicht das Problem, sondern das Vorhalten der Ressourcen auf dem Webserver. Da ich meine Artikel, neben der Webseite der Guitar-Letter, auch in anderen Foren veröffentliche, bin ich natürlich stark daran interessiert überall die gleichen Bilddateien verwenden zu können!STELOL hat geschrieben:Das mit den Fotos ist simplel...
Das schrieb er ja auch schon im Auktionstext. Schade eigentlich!STELOL hat geschrieben:Leider weigert sich der eBay Verkäufer mir Bildrechte der Bassbilder zu geben.
Stimmt, die Käufer sind da häufig viel "flexibler"!STELOL hat geschrieben:Ich hoffe das ich noch Bilder mit den Rechten bekomme (vielleicht vom Käufer).