Hallo,
warum gibt es eigentlich keinen Button mit dem man wieder auf die Museums Hauptseite zurückkommt?
Das Museumsbild wäre doch sehr gut dafür geignet!
Nette GrüÃe,
STELOL
Home Button
Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias
-
- Experte
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!
Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!
Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de
Re: Home Button
Das Board ist so gesehn eine Sache für sich, manche Internetangebote bestehen nur aus einem solchen. Der Home-Button ist also für die Index-(Home)Seite des Boards gedacht, auch wenn man das Script diesbezüglich ändern könnte. Allerdings hat das auch noch eine rechtliche Seite bezüglich der Nutzungsbedingungen, insbesondere seitens der Urheberrechte etc. Aus diesem Grund ist es besser alles so zu lassen wie es ist. Desweiteren sollte man bedenken, daà das phpBB eines der meiÃt benutzten Systeme ist und manche Benutzer sehr verwirrt wären wenn Sie plötzlich ganz woanders landen als allgemein üblich 
Was einen extra Link (auf der Indexseite) zur Museums-Hauptseite angeht muà ich mal sehn, da läÃt sich bestimmt was machen.

Was einen extra Link (auf der Indexseite) zur Museums-Hauptseite angeht muà ich mal sehn, da läÃt sich bestimmt was machen.
Button ist eingefügt
Ich denke so kommt auch jeder unkompliziert zurück, ob das Wort Museum für die Linkbezeichnung optimal ist weià ich nicht, das kann ich auch noch anpassen - Allerdings muà die Bezeichnung kurz sein.

-
- Geigenbaumeister
Hallo Mario,
ich finde "Museum" doch wirklich treffend für den Button. Du kannst ja noch eine etwas ausführlichere Bezeichnung als tooltip dazufügen oder kannst Du aus einem kühlen Grunde das title- Attribut an dieser Stelle nicht verwenden?
GruÃ
Udo
ich finde "Museum" doch wirklich treffend für den Button. Du kannst ja noch eine etwas ausführlichere Bezeichnung als tooltip dazufügen oder kannst Du aus einem kühlen Grunde das title- Attribut an dieser Stelle nicht verwenden?
GruÃ
Udo
Das title-Attribut geht an dieser Stelle nicht, da der Link als Bestandteil in einen Container eingefügt ist für den insgesamt eine einheitliche Formatierung gilt