Wieso kann man bei den PMs nur immer eine Datei (z.B. ein Bild) mitschicken?
Es ist das gleiche System wie im Forum. Wenn man ein Bild hochgeladen hat, erscheint die "Vorrichtung" für die nächste Datei. Wenn ich aber versuche, ein zweites Bild hochzuladen, bekomme ich die Ansage: "Sie können keinen weiteren Dateianhang hinzufügen. Die maximale Anzahl liegt bei 1."
Die Bilder sind nicht zu groÃ, zu klein, zu schwer, zu dick...sie sind gerade richtig; so wie sie sein sollen.
Wofür dann die Möglichkeit für eine zweite Datei?
Fehler im System?
Fehler bei Gabi?

Das nächste ist die popup-Funktion bei neuen PMs.....
popups habe ich nicht geblockt. Und trotzdem popt hier erst was auf, wenn ich die Seite aktualisiere.
Muss das nicht so sein, daà dieses Popup sofort nach Absenden der Nachricht an mich erscheint?
Denkfehler bei Gabi?

Und noch eins, was mir aufgefallen ist....was mich aber jetzt nicht so stört.
(Dann höre ich auch auf

Heute morgen habe ich festgestellt, daà ich in meinem Posteingang 48 PMs habe. Laut Anzeige passen 50 da rein. Dann ist es voll....
Und da ich befürchtet habe, daà mein fleiÃiger PM-Schreib-Partner seine Nachrichten an mich bald nicht mehr los wird und nur noch error-Meldungen bekommt und ich niiiiieeeeeeeeeee erfahre, was er mir noch alles sagen will....habe ich sie alle gelöscht!
Danach rüber in meinen Postausgang....da gab es sogar schon 50 PMs, also zu 100% gefüllt.
Ich habs dann einfach mal ausprobiert und mir selber ein paar PMs geschickt: Oh Wunder!!!!!! Es blieb bei 50 Nachrichten = 100%!
Gibt es denn diese Funktion eines vollen, überquellenden Postfachs, wo irgendwann nichts mehr reinpasst, überhaupt?
Puuuhhh..jetzt hab wieder Romane geschrieben. Sorry, Mario. Ist aber kein small-talk...