Moin moin,
ja ich tippe auch mal, daà es die 1h-Standardversion vom PHP-Board ist, die mich jetzt ärgert. In unserem eigenen Froum haben wir die absichtlich ausgeschaltet, damit Postings mit offensichtlich falschen Angaben (was man ja meist erst sehr viel später merkt;-) oder gar problembehafteten Inhalten auch mal sachgerecht editiert werden können. Dadurch kann man dann auch mal einen Link aupdaten, der veraltet ist etc. Das verlangt natürlich eine hohe User-Disziplin, denn theoretisch kann man sich ja im Nachgang auch von Aussagen "befreien", die man nicht mehr möchte.
Es hat halt alles so seine zwei Seiten...
Trotzdem schon mal Danke für die schnele Info!
LG
Roman
PS: Mein IT-Spezi meinte, es gäbe eine Möglichkeit für den Admin, den Schreibschutz für alle Beiträge zu deaktivieren. Vielleicht kann man das ja mal für 1 Woche oder so riskieren? Dann würde ich das ellenlange Monster auf lesbare GröÃe einkürzen

Ich geb dem Kritiker aus der ersten Antwort ja durchaus Recht bezüglich der Zumutbarkeit des Formats. Danach dann wieder Schotten dicht und weiter wie bisher? Ich denke mal, Schmähungen oder rechte Randale haben wir hier weniger zu befürchten.