Guten Tag!
Ich habe schon seit einigen Jahren ein wundervolles B&S-Tenorsaxophon und habe nun mitbekommen, dass hier Experten sind, die sich mit diesen auskennen. Mich interessiert es brennend, wann das gute Stück gebaut wurde. Die Seriennummer ist 7196.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Bis dahin wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage!
Beste GrüÃe und vielen Dank!
B&S-Tenorsaxophon, Baujahr gesucht
Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller
-
-
- Metallblasinstrumentenbaumeister
Re: B&S-Tenorsaxophon, Baujahr gesucht
Hallo divekangoo (ein tauchendes Auto aus Frankreich mit einem Löwen auf der Motorhaube ?),
weil der Weihnachtsmann noch schläft, die Wichtel mit Eisenbahn-Aufbau und Transport von Puppenstuben beschäftigt sind und damit der PC für einige Zeit frei für Forschung ist, jetzt gleich eine Antwort.
Ihr B & S-Tenorsax wurde im Mai 1982 hergestellt. Weiterhin viel Freude damit und spielen Sie doch heut mal
ein paar besinnliche Weihnachtslieder damit.
Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Mario Weller
weil der Weihnachtsmann noch schläft, die Wichtel mit Eisenbahn-Aufbau und Transport von Puppenstuben beschäftigt sind und damit der PC für einige Zeit frei für Forschung ist, jetzt gleich eine Antwort.
Ihr B & S-Tenorsax wurde im Mai 1982 hergestellt. Weiterhin viel Freude damit und spielen Sie doch heut mal
ein paar besinnliche Weihnachtslieder damit.
Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Mario Weller
-
Re: B&S-Tenorsaxophon, Baujahr gesucht
Lieber Herr Weller,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ist das Gute also älter als ich
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Beste GrüÃe
divekangoo
p.s.: tauchendes Auto ist eine schöne Idee, bezieht sich aber eher auf zwei Hobbies
vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ist das Gute also älter als ich

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Beste GrüÃe
divekangoo
p.s.: tauchendes Auto ist eine schöne Idee, bezieht sich aber eher auf zwei Hobbies