Trompete von Günter Fickelscherer
Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller
Trompete von Günter Fickelscherer
Hat jemand bereits eine Trompete von Günter Fickelscherer und kann über seine Erfahrungen berichten ?
-
- Museumsmitarbeiter
Re: Trompete von Günter Fickelscherer
Hallo Borstel 66,
ich kenne den Günter und seine Söhne. Wenn er so gut gebaut hat, wie sie spielen, dann ist das okay.
Viele Grüße
Heidrun
ich kenne den Günter und seine Söhne. Wenn er so gut gebaut hat, wie sie spielen, dann ist das okay.
Viele Grüße
Heidrun
Re: Trompete von Günter Fickelscherer
Hallo Heidrun,
ich bin ehrlich gesagt begeistert von der Trompete. Habe sie erst vor kurzem in Markneukirchen erworben. Ausser das Herr Fickelscherer als Instrumentenbaumeister tätig war und jetzt bei seinem Sohn im Hotel mit arbeitet, habe ich leider nichts gefunden.
Möglicherweise hat ja jemand ebenfalls eine Trompete von ihm und kann, möchte die Erfahrungen teilen.
Ich würde mich jedenfalls über einen Austausch freuen.
Trotzdem vielen Dank
Herzliche Grüße
Borstel66
ich bin ehrlich gesagt begeistert von der Trompete. Habe sie erst vor kurzem in Markneukirchen erworben. Ausser das Herr Fickelscherer als Instrumentenbaumeister tätig war und jetzt bei seinem Sohn im Hotel mit arbeitet, habe ich leider nichts gefunden.
Möglicherweise hat ja jemand ebenfalls eine Trompete von ihm und kann, möchte die Erfahrungen teilen.
Ich würde mich jedenfalls über einen Austausch freuen.
Trotzdem vielen Dank
Herzliche Grüße
Borstel66