ich spiele zwar auf einer Hopf-Geige und einer sehr schönen namenlosen Vogtländer Geige, habe auch eine C.A.Wunderlich für meinen Sohn, habe aber heute eine ganz unvogtländische Frage

Ich habe ein Instrument von "Stroviols" gekauft. Es ist auf folgender Website
http://www.springersmusic.co.uk/Library/Stroviols.htm
mit der Bezeichnung "Strohviol aluminium horn C1920" gekennzeichnet und abgebildet.
Das Instrument ist ca 80 cm lang, hat die Vorrichtung für eine Saite, wird mittels eines metallenen Halters zwischen die Knie geklemmt und demnach wohl mit einem Bogen gestrichen.
Die in großen ungleichmäßigen Abständen eingelassenen Bünde sind völlig plan mit dem Griffbrett, es erscheint fraglich, ob die überhaupt rausgeschaut haben. Zwischen manchen Bünden befinden sich runde Perlmutt-Einlagen.
Die Membran ist ok, aber muss neu mit Gummiringen oder so was abgefedert werden. Auch sonst ist alles ganz gut erhalten.
Ich habe 230 Euro bezahlt, was mir in Anbetracht des seltenen Erscheinens dieser Instrumente bei ebay nicht sehr
viel erscheint.
Fragen:
Ist der Preis ok?
Kann man rauskriegen, was für eine Saite da drauf muss und auf welche Höhe sie gestimmt wird?
Ich bin neu hier im Forum, ich kenne mich daher noch nicht aus. Kann/soll ich Bilder schicken? Ich habe es mal probiert... Liebe Grüße, Martin